Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 9=

(99)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(91) Gudrun
Fr, 23 Dezember 2011 06:36:09 +0000
url  email

Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr.
Liebe Grüße Gudrun und Uwe

(90) Bernd & Uschi
Sa, 17 Dezember 2011 13:45:36 +0000
email

Wir ZWEI wünschen euch ALLEN eine Super-Schone Weihnachts-Zeit 1 Lieben gru0 Bernd & Uschi aus Halle/Saale

(84) Ronald & Kerstin
Sa, 27 August 2011 14:31:07 +0000

Hallo liebe Sweetlaker,

auch wir schließen uns den anderen Gästen eures Countryfestes an
und bedanken uns bei euch für das supertolle Wochenende bei sehr schönem Wetter. Es war wieder große Klasse. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

LG Ronald & Kerstin

(83) Larissa
Di, 23 August 2011 15:21:36 +0000

Hallo Ihr Lieben ! Es war ein wunderschönes Wochenende!!! Wir kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder !( Auch wenn " jemand " versucht , Eure Countryfeste zu boykottieren .) Lasst Euch nicht klein machen ! WEITER SO !!! Ihr seit Super !

(82) Leo + Reglindes
Mo, 22 August 2011 17:43:31 +0000

Hallo,

auch wir schließen uns den anderen Gästen eures Countryfestes an
und bedanken uns bei euch für das super Wochenende . Es war wieder große Klasse.Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

LG. Leo und Reglindes ( Countryclub Steigra)

(81) Michael & Betina
Mo, 22 August 2011 11:50:54 +0000
url  email

Hallo!

Wir waren am Wochenende das 1.Mal zu eurem Countryfest und uns hat es super gefallen. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!

Liebe Grüße aus Thüringen

(80) Börni
Mo, 22 August 2011 07:49:16 +0000
email

Allen fleißigen Helfern ein ganz großes Dankeschön !!! Vom Freitag Abend bis Sonntag Morgen hatten wir viel Spass, ein tolles Country Duo, sehr schöne Workshops mit "Barbarossa Line Dance Family" (Danke dass Ihr auch gleich die Tanzbeschreibungen "verlinkt" habt) und Antje´s Line Dance Musik. Der WS mit Dirk hat mir wieder gezeigt, dass es ständig sehr schöne neue Tänze zu abwechslungsreicher Musik gibt; schöner Tanz und tolle Musik. Vom Eis bis zum Steak hat alles super geschmeckt. Am "Sweetlake" gibt es eben Countryfeste für "Jedermann" und auch nicht so große Geldbeutel. Drittes Wochenende August 2012... Bis dahin... Börni von "The Featherdancers"



(79) Birgit Hegewald
Mo, 22 August 2011 05:42:36 +0000
email

... und wieder mal haben wir bei Euch ein ganz tolles Wochenende verbracht. Abgerundet wurde Eure Veranstaltung natürlich durch Little Rainbow - super.
Ihr habt mit viel Fleiß und gut durchdacht ein schönes Fest den Besuchern geboten. Birgit und Uwe

(78) Andrea & Olaf
So, 21 August 2011 18:52:53 +0000
url  email

Hallo liebe Sweetlaker,
auch von uns ein ganz großes Danke für das wunderschöne Wochenende.
Ihr habt euch wieder einmal selbst überboten. Wir können uns nicht vorstellen wie Ihr das im nächsten Jahr noch toppen wollt, aber wir freuen uns schon heute drauf. Es hat einfach alles gestimmt. Ein rießen Lob an alle fleißigen Helfer, ohne die so etwas gar nicht funktioniert.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Gegenveranstaltung in Teutschental, sonst kommen ja noch 12 Mann mehr.

Liebe Grüße Andrea & Olaf

(77) Grit Wollmerstädt
So, 21 August 2011 16:55:57 +0000
email

Hallo nihr Lieben,
wollte uns noch einmal für das wundervolle Wochenende bedanken. Wir hatten unheimlich viel Spass. Es ist euch gelungen, eines der schönsten Countryfeste auf die Beine zu stellen. So viel wie an diesem Wochenende haben wir schon lange nicht mehr getanzt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich reichen dann die Plätze für die Camper. Es wird sich schnell verbreiten wie schö es war und nächstes Jahr werden die untreuen Tomaten, die dieses Jahr nicht mit waren, wieder dabei sein wollen.
LG Steffen und Grit