Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(137) Gerd Repke
So, 14 Juni 2020 14:13:58 +0000
email

Hallo liebe Country freunde,
im Moment ist es eine verworrene Zeit. Wist Ihr schon etwas neues zu eurem Country Fest im August.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd von den Burger Linedancer


(136) ALLinedancer Karin
So, 18 August 2019 11:31:20 +0000
email

Hallo ihr lieben Sweet Lake Linedancers. Ich war am Freitag auf eurer tollen Jubiläumsparty. Einfach klasse was ihr da immer wieder auf die Beine stellt. Ich wünsche euch weitere 25 Jahre Freude bei eurem Hobbies. Ich habe ein "kleines" Video von eurer Freiag-Veranstaltung für und von euch zusammengestellt. Vielleicht gefällt es euch und ihr habt eine schöne Erinnerung. Euer Auftritt ist auf einem gesonderten Video. Viel Freude damit. LG Karin .... die ALLinedancerin ;-)

https://youtu.be/BDsuut0Cd6M
https://youtu.be/WBhtgQJWki4

(135) ALLinedancer Karin
Mi, 23 August 2017 09:43:49 +0000
email

Hallo Country- und Pferdefreunde Sweet Lake!
Schöööön war es zum 23. Countryfest 2017 bei euch. Leider konnte ich nur ein paar Stunden bei euch weilen, doch diese waren toll. Ich war begeistert.
Ein kleines "Filmchen" habe ich gemacht und möchte es euch nicht vorenthalten. Ich hatte in der vollen "Hütte" nicht immer den besten Platz zum Filmen ergattern können. Ich denke, trotz, dass ich ganz viel kürzen musste und es dann ziemlich dunkel war, ist es ein ansehlicher Videoclip geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=rbBwfO2vQNc
Vielen Dank für den schönen Abend ... und toll, dass ich um Mitternacht ein ganz frisch gebackenes Brot mit nach Hause nehmen konnte, passiert ja auch nicht alle Tage. Als ich zuhause ankam, hatte das Brot keine Rinde mehr ;-) ... ich hatte mich ganz stark an die Kindheit zurück versetzt gefühlt ... aber ein tolles Gefühl ... und geschmeckt hat es!!!!
Lieben Gruß - ALLinedancer Karin (bei Fb und YouTube)

(134) Roswitha
Di, 22 August 2017 10:24:48 +0000
email

Hallo Countryfreunde Sweet Lake und Little Star from Sweet Lake,
es war wieder ein tolles Fest bei euch und ihr habt wieder mit viel
Liebe euer Fest vorbereitet. Wir haben uns bei euch wieder rund um
wohlgefühlt. Freuen uns schon auf das nächste Jahr wo wir natürlich wieder
dabei sind. Erholt euch gut von den Strapazen denn nicht alle wissen was da für Arbeit hinter steckt.
Liebe Grüße aus der Altmark
Roswitha und Jürgen

(133) lutz
Di, 30 August 2016 09:46:42 +0000
email

Es war wieder sehr schön bei euch. Vielen Dank an alle die dieses Countryfest wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben. Wir freuen uns heute schon auf`s nächste Jahr, denn da heißt es für uns auf alle Fälle wieder " Auf nach Stedten zum Countryfest der Countryfreunde vom Sweet-Lake".
Noch mal danke für das schöne WE sagen die Röhrsdorfer Linedancer.

(132) Heiko & Tina
So, 21 August 2016 19:24:53 +0000
email

Hallo, liebe Sweet Lake Lindance- und Countryfreunde!

Wir müssen euch an dieser Stelle einmal ein großes Kompliment machen. Für euren Verein ein solch tolles Fest zu organisieren, wo es an nichts fehlt, ist schon sehr bemerkenswert. Es war super durchorganisiert und es stimmte einfach alles. Es war superschön und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße von
Tina und Heiko aus Halle.

(131) Jörg Bauer
Do, 17 März 2016 11:29:01 +0000
email

Hallo Freunde

Ich freue mich schon auf das kommende Countryfest 2016


(130) Annette Wunder
Mi, 7 Oktober 2015 18:49:40 +0000

Wow. 21 Jahre Countryfest in Stedten. Es war wie immer super super schön. Danke an euch alle für diese tolle Organisation alles ...besser geht nicht. Nächstes Jahr selbe Zeit. Wir sind dabei.



(128) Henry Schwentke
Mi, 7 Oktober 2015 18:41:24 +0000

Nun ist es wieder Geschichte das 21. Country-Fest der Sweet Lake Country Freunde in Stedten. Aber eines kann man wirklich nicht für sich behalten. Dieses Event ist eines das mit absolutem Herzblut geplant, organisiert und durch geführt wurde und wird. Es steckt einfach alles im Detail das man selber mal mit erlebt haben muss um es zu verstehen. Angefangen von der Freundlichkeit alles Clubmitglieder während des ganzen Festes. Zu jeder Zeit konnte man die Leute ansprechen.Oder die Dekoration, der Einfallsreichtum an Kinder und Erwachsenen Animation, das Angebot an Speisen und Getränken war einfach der Hammer. Auch mir haben die beiden Tage sehr viel Spass gemacht und das obwohl die Temperaturen im Zelt sehr hoch waren.Es war immer eine sehr ausgelassene Stimmung ob bei den Workshops von Gudrun Schneider, bei den Vorführungen der Clubmitgliedern, bei den Line Dance Partys an beiden Tagen, bei meinen Workshops am Sonnabend Nachmittag oder bei der Band " Little Rainbow ". Ich freue mich auf das nächste Jahr und sage ganz aufrichtig DANKE.



(127) Gudrun Schneider
Mi, 7 Oktober 2015 18:36:11 +0000

Ein wunderbares Fest der Sweet Lake Country Freunde in Stedten war wieder ein Fest der Extraklasse! Wir bedanken uns herzlich bei Euch für die wunderbaren Stunden, die wir in vollen Zügen genossen haben. Herzlichen Dank für die große Gastfreundschaft, allen Helfern, die bei diesem Fest so fleißig waren, Antje Ackermann und ihrem gesamten Team, Henry Schwentke für den genialen Musikmix an den heissen Tagen und ein großes Dankeschön an euch alle für die Teilnahme an den Workshops ! Wir sind so gern bei Euch und alles war perfekt....im kommenden Jahr sehen wir uns sicher auf diesem großartigen Fest wieder....wir freuen uns schon wieder darauf ....KLASSE UND DANKE.....Eure Gudrun



>