Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 9=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(103) Maik
So, 9 Dezember 2012 15:41:08 +0000
url  email

Die OF Erdeborn wünscht Euch

sowie euern Familien eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Webteam OF Erdeborn

(102) Vandrey-Trommler
Mi, 28 November 2012 15:13:14 +0000
email

Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit: Ganz herzlichen Dank für die schöne,gemeinsame Hochzeitsfeier am 18.05.2012. Mario und ich hatten mit euch so viel Spaß und Unterhaltung, dass auch unsere Familie immer wieder gerne von euch schwärmt und euern Zusammenhalt bewundert. Jetzt können auch alle verstehen,warum Mario so viel Begeisterung und Einsatz im Verein zeigt.
Braut und Bräutigam bedanken sich für Glückwünsche und Geschenke.

Irene & Mario Trommler


(101) Madele
Mi, 12 September 2012 08:08:23 +0000
email

Hallo ihr Lieben,


es war mal wieder ein schönes Fest, auch wenn wir dieses Jahr nicht lange bleiben konnten.
Macht weiter so und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder :-)


Liebe Grüße

(100) Dieter Falckenberg
Di, 28 August 2012 07:07:40 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben. Die Band Tri-Hawk möchte sich bei Euch für die TOLLE Veranstaltung bedanken. Es war ein rundum gelungenes Countryfest, auf dem wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben. Großes Lob an Euer gesamtes Team. Wir haben eine Menge neuer Countryfreunde gefunden und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Berlin
Dieter, Bert & André von Tri-Hawk

(99) Uli & Moni
Mo, 27 August 2012 18:21:11 +0000
email

Hallo Countryfreunde Sweet Lake,

danke für das hervorragende Wochenende. Euer Countryfest war einfach suuuuper, es hat alles gepasst. Die Musik war an allen Tagen klasse, wie auch die Auftritte, Verpflegung und natürlich auch das Wetter. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder!!!

Uli & Moni
von den "Klappernden Sattelschnallen"

(98) Renate und Bodo
Do, 23 August 2012 17:08:14 +0000
email

Hallo,liebe Countryfreunde

wir fanden Euer Countryfest wieder mal ganz toll.
Macht weiter so! Wir sind immer wieder gern bei Euch.

Einfach Klasse und danke für die schönen Tage in Erdeborn.

Gruß Renate und Bodo

(97) Leo & Reglindes
Mi, 22 August 2012 19:04:48 +0000
email

Hallo,
auch wir bedanken uns für das prima Fest. Es hat alles gepasst.(Wetter Auftritt,Versorgung usw.)Wir kommen gerne wieder.

Gruß Leo & Reglindes vom Countryclub Steigra

(96) Opi Andy & Omi Siggi
Mi, 22 August 2012 12:35:13 +0000
email

danke an die Truppe für das gelungene Fest Linedance Opi Andy & Omi Siggi

(95) Marion Rehn
Mi, 22 August 2012 10:23:45 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben;
an dieser Stelle ein ganz großes Lob an alle, die dieses Countryfest auf die Beine gestellt haben. Es steckt immer jede Menge Kraft und Einsatz dahinter und dafür habt Ihr alle ein großes Dankeschön verdient!
Uns hat es wieder super gefallen. Es fehlte nichts-war einfach perfekt!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Ich hab bei youtube schon einige Videos angeschaut u. da fielen mir die
T-shirts Eurer Sitztanzgruppe auf. Ist ja eine tolle Idee (wie sieht denn das Shirt vorn vorn aus, hab es nur von hinten sehen können.

Herzliche Grüsse
Marion u. die Lightning Country Angels aus Bad Dürrenberg

(94) Antje
Di, 21 August 2012 09:11:58 +0000
url  email

Hallo liebe Gäste, Besucher und Freunde,

wir der Countryfreunde Sweet Lake e.V. fanden das 18. Countryfest mit Euch echt super und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Am 22. Dezember findet bei uns in Erdeborn in der Grünen Tanne ein Weihnachs-Countryabend statt. Nähere Infos folgen.
Wir würden freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Countryfreunde Sweet Lake e.V.