Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(45) Opi Andy
Di, 30 März 2010 14:41:20 +0000

Dank e für den schönen Sonntag bei Euch

" Country-Brunch"

LG Opi Andy & Omi Siggi von den Flyingboots

(44) Jochen
Do, 18 März 2010 17:42:11 +0000
url  email

Hallo, Countryfreunde!
Ihr habt da eine gelungene Homepage im Netz. Gern dürft ihr unsere auch mit zu den Links zufügen.
Gern werden wir eure bei uns einbinden.
Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf das diesjährige Coutryfest in Erdeborn.

Gruß, Jochen

(43) CW Interessengemeinschaft
So, 7 März 2010 17:51:20 +0000
url  email

hallo freunde........

wir sind eine cw interessengemeinschaft und befinden uns noch ganz am anfang unserer gründung. wir feuen uns das es soviele vereine gibt die es geschaft habe sich durch zu setzen.
über einen besuch auf unserer noch im aufbau befindlichen homepage würden wir uns freuen. eintrag ins gästebuch dabei nicht vergessen......!!!!!


(42) Marion
Di, 2 März 2010 21:11:18 +0000
url  email

Hallo, möchten Euch auf diesem Weg zu unserem Breitensportturnier am 26.Juni 2010 einladen.
Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, weitere Infos:
http://www.upland-linedancer.de/
Info@upland-linedancer.de

Lieben Gruß Marion von den Upland Linedancer


(41) Marion
Do, 25 Februar 2010 15:36:18 +0000
url  email

Hallo, möchten Euch auf diesem Weg zu unserem Breitensportturnier am 26.Juni 2010 einladen.
Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen,weitere Infos:
http://www.upland-linedancer.de/.
Lieben Gruß Marion von den Upland linedancer

(40) Andreas Zager
Sa, 13 Februar 2010 10:57:52 +0000
url  email

Danke für die schöne Trainingszeit am Freitag

hoffe wir sehen uns bald

Andreas und Sieglinde von den Flyingboots

LG

(39) Birgit und Frank
Sa, 26 Dezember 2009 09:25:48 +0000
url  email

Die Arbeit ruht, es ist so weit.
Für alle ist nun Weihnachtszeit.
Ein grüner Kranz mit roten Kerzen,
bringt Lichterglanz in alle Herzen.

In diesem Sinne wünschen die Country Dancers from USA
Euch und Euren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Keep it Country Birgit und Frank sowie alle CD from USA

(38) Rüdiger & Marina
So, 20 Dezember 2009 20:46:54 +0000
email

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
Marina & Rüdiger

(37) Nashville Line Dancers Aalen
Do, 17 Dezember 2009 15:04:30 +0000
url  email

Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Oskar, Dani, Anja

myspace.com/pcsnlda
http://www.youtube.com/PCSNLDA
http://www.presley-clan.de

(35) Heidi Eska
Do, 17 September 2009 17:10:48 +0000
email

Hallo!
Habe lange im Internet gesucht, bis ich Euch gefunden habe.
Ich habe die Wiederholung von "Verlassene Heimat" gesehen und war sehr berührt von diesem Bericht. Ich hatte auch mit Problemen (gesundheitl.) zu kämpfen und weis wie wichtig es ist, sich nicht aufzugeben. Ich finde Eure Hompage toll und auch was Ihr so auf die Beine stellt. Macht weiterso !!!
Ich hoffe J.Giesicke kann jetzt reiten und wenn nicht, dann soll er nicht aufgeben. Ich habe mit 47 Jahren angefangen zu Reiten und sitze mit 60 immernoch im Sattel und Line Dance mach ich auch noch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allem was Ihr macht u. plant.
Also alles Gute für Euch und liebe Grüße Heidi