Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(34) Big Valley
Mi, 9 September 2009 18:11:32 +0000
url  email

2. Country-Sweet-September 09
Es ist wieder soweit. Vom 18. - 20.09.09 öffnet Big Valley wieder die Pforten zu Waldbad Crinitz.
Es erwartet Euch DAS romantische Countrywochenende.
Live on Stage: Quare Beat, C.C. Adams und Überraschungsgäste...Dj TEX liefert die Musik aus der Konserve...natürlich alles 100 % Country.
Und wir haben ihn wieder: René Menger (Meissen) - er hat sicher schöne neue Tänze für euch im Gepäck.
Für die jungen Gäste gibt es ein reichhaltiges Kinderprogramm. Camping ist wie immer möglich. Wir feiern in einem Festzelt und eine Tanzfläche ist natürlich auch vorhanden.
Mehr Infos erfahrt ihr auf unserer HP: http://www.bigvalley.eu

See you in Crinitz
Eure Rike

(33) Birgit
Sa, 5 September 2009 10:05:06 +0000
url  email

Hallo, superschöne Homepage habt Ihr.
Grüssle Birgit

(30) Holger Ceglarek Dasty
Di, 26 Mai 2009 17:17:35 +0000
email

Hallo Wormi !
Wollte mal hallo sagen,und hoffe ihr kennt mich noch ?
Ich finde eure Internetseite gans toll und natürlich auch
eure Terminliste sowie die Fotos,da konnte ich wenigstens auch
was von euren Countryfest sehen.So , Grüßt alle von uns ,und macht weiter so. Euer ex Mitglied Dasty und Famielie

(29) Stone Mountain Dancers
Mi, 20 Mai 2009 12:32:08 +0000
url  email

Hallo,
liebe Grüße aus dem Erzgebirge und vielen vielen Dank für die Einladung zu eurem Jubiläum.

Anke von den Stone Mountain Dancers

(7) De Susi
So, 5 April 2009 13:59:26 +0000
email

Hallo alle zusammen...

euer auftritt gestern in erdeborn war echt der hammer...

wünsch euch weiterhin viel erfolg.....

liebe grüße de susi

(6) Jirschik, Reiner
Mo, 9 März 2009 17:38:00 +0000
url  email

Hallo Sweet Lake Linedancer,
Gratulation zu eurer suuuper Webseite.
Leider können wir am 04.04.2009 nicht an Eurem Countryabend teilnehmen,da
wir zu Auftritten unterwegs sind. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und
Erfolg.
Es grüßen Euch alle die klappernden Sattelschnallen

(5) Wischnevski
So, 18 Januar 2009 12:44:50 +0000
email

Hallo Lars, hallo Antje,

die ersten Tanzschritte am 17.01.09 waren schwer, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Es war für uns ein ganz toller Abend, der so schnell nicht vergessen wird.
In ein paar Jahren können wir uns die ersten schwerfälligen Schritte nochmals anschauen und drüber schmunzeln .

Herzlichen Dank an :

- Lars, er hat uns die ersten Schritte super beigebracht,
- Antje, sie nahm die Organisation in die Hand und gab hilfreiche Tipps,
wenn die Beine nicht so wollten,
- Jochen, er half allen auch mit den ersten Schwierigkeiten zurecht zu
kommen, um nicht gleich aufzugeben,
- Gabi, sie stellte uns den Saal kostenlos zur Verfügung, somit sind
weitere neue Tanzschritte dort erlernbar.

Nun hoffen wir nur noch, daß alle auch fleißig weiter tanzen und sich eventuell auch noch ein paar Mutige zu uns gesellen.

Nochmals vielen Dank an alle, auch die Helfer die ich eventuell nicht genannt habe.

Freue mich schon auf die kommende Woche.

Liebe Grüße

Martina und Heinz

(4) michael
Mo, 22 Dezember 2008 19:09:15 +0000
email

allen countryfreunde ein frohes weihnachts fest und ein gesundes neues jahr.euer micha.

(3) Carmen
Fr, 12 Dezember 2008 08:45:45 +0000

Hallo, finde Euren Internetauftritt ganz toll.
Ich finde das man da den Zusammenhalt der Gruppe wieder findet, da es Spaß macht - nach Countrymusik zu tanzen.
Wünsche Euch viel Spaß bei Euren Auftritten und viel Erfolg. Macht weiter so.

(2) Linda
Fr, 21 November 2008 09:49:18 +0000

Hey ihr lieben " eure Seite ist echt geil "