Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(55) Grit Wollmerstädt
So, 15 August 2010 16:29:32 +0000

Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns durch unseren Mittagsschlaf erst einmal von den Strapazen des Wochenendes ein wenig erholt haben, noch einmal auf diesem Weg vielen Dank für das gelungene Fest. Ich habe lange icht mehr so viel und auch so lange getanzt. Eure Live-Band hat super Musik gemacht und auch die Musik vom band durch Alf und Dirk Osterloh war einfach Spitze. Ich denke es war für alle etwas dabei. Freunde der Countrymusik und Linedancer sind voll auf ihre Kosten gekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Grit und Wolle

(54) Mike
So, 15 August 2010 10:36:45 +0000
url  email

Hallo Countryfreunde,
Wir sind wieder zurück von Eurem Fest und wollten Euch nochmals danken.
Wir hatten viel Spaß und es war ein schöner Abend mit guter Musik und einer wirklich ausgezeichneten Organisation eurerseits. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Steffi , Mike und Ralph

(53) Hartmut Meiß
Mi, 11 August 2010 15:08:21 +0000
email

Hallo zusammen ,

viel Spaß, viel Besucher und schönes Wetter wünscht :
IOI9premens
der Ortsbürgermeister Hartmut Meiß

(52) Grit Wollmerstädt
Fr, 6 August 2010 16:36:44 +0000

Hallo ihr Lieben, freuen uns schon riesig auf euer Countryfest. Wir werden diesmal wieder in großer Zahl mit einer riesigen Wageburg aufkreutzen. Haltet uns unsere Ecke der vergangenen Jahre frei.
Bis bald Grit

(51) Countryfreunde Sweet Lake
Di, 3 August 2010 11:32:18 +0000
url 

Hallo Häuptling Gleitender Lurch,

unser Fest ist vom 13.-14. August 2010.
Leider mussten wir aus "rechtlichen" Gründen den 15. streichen.
Natürlich sind die Camper und wir bis zum 15. August 2010 vor Ort.
Am 15. August ist allgemeiner Abschied zwischen den Campern.
Also, keine Angst - wenn Du zum Campen kommst, Du wirst nicht am 14. August vom Platz geschmissen? :-)

Gruss und Howdy
Countryfreunde Sweet Lake e.V.

(50) Häuptling Gleitender Lurch
Fr, 30 Juli 2010 09:59:58 +0000


Wie lang ist denn nun das Countryfest? Einmal steht 13.-15. Im Festprogramm nur 13.-14.
So ein Durcheinander, How

(49) Roberto Paul
Sa, 1 Mai 2010 10:42:58 +0000
url  email

Howdy friends,
bin beim surfen auf Eure Seite gestoßen und wollte ein paar Grüße los werden. Immer weiter so and keep it country. Falls Ihr günstiges Outfit benötigt, schaut doch mal rein.

Grüße aus dem Schwabenland
Roberto (skullandroses)

(48) Michael
Mo, 12 April 2010 14:27:53 +0000
url  email

Viele Grüße aus Moers.Ihr habt eine tolle Seite.Wünsche euch für die Zukunft alles gute!!

Gruß Michael

(47) Marion
Fr, 2 April 2010 16:39:50 +0000
email

Hallo, liebe Countryfreunde! Wir möchten Euch auf diesem Weg zu unserer 1. Geburtstagsfeier einladen. Am 15. Mai 2010 findet ab 19 Uhr unsere Country-u.
Linedance Party statt. 0rt: Gasthaus "Alte Schäferei" in 06231 Tollwitz, Tollwitzer Platz1 (neben der Feuerwehr) Für ausreichend Musik sorgt der liebe Heiko von den Flying Boots. Platzreservierung erbeten unter : 0172 6045057
Wir würden uns freuen, Euch begrüssen zu können!
LG Marion von den Lightning Country Angels aus Tollwitz

(46) Reiner Jirschik
Fr, 2 April 2010 15:27:01 +0000
url  email

Liebe Countryfreunde,
die klappernden Sattelschnallen wünschen Euch schöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.
Wir bedanken uns für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.