Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(66) Maik
Do, 2 Dezember 2010 18:46:01 +0000
url 

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne
Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest.
Die Kameraden und Kameradinnen der Ortsfeuerwehr Erdeborn
MKG Maik

(65) Maik
Sa, 30 Oktober 2010 19:48:48 +0000
url  email

Hallo Countryfreunde

Würden uns über eine gegenseitige Verlinkung freuen?
Ortsfeuerwehr Erdeborn (www feuerwehr.erdeborn.com)
MFG Maik OF Erdeborn

PS. Auf Gute Zusammenarbeit

(64) Andreas
Fr, 29 Oktober 2010 16:09:21 +0000
email

Hallo Ihr Süßen

wollt mich einmal melden und Nachfragen wann bei Euch wieder

eine Linedancefete läuft

schönes WG Gruß an alle Andy&Siggi

(62) Andreas
Sa, 25 September 2010 10:24:49 +0000

Wir wollen Danke sagen für das nette Training am Freitag

war wieder schön bei Euch

Andreas & Sieglinde

(61) doris
Di, 14 September 2010 14:51:56 +0000
email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



(60) Jochen
Mo, 6 September 2010 10:05:37 +0000
url  email

Hallo Countryfreunde!

Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch!
Wir haben gern mit euch gefeiert. Schön, dass ihr euer Programm dargeboten habt. Es war eine gelungene Abwechslung. Uns inst auch sehr daran gelegen, unsere Freundschaft zu vertiefen. Alles Gute auch für euch!
Macht weiter so!

(59) Sandra
Mo, 6 September 2010 08:16:22 +0000

Hallo!!!
Ich habe euch zum ersten Mal in Erdeborn erleben können und war total begeistert von euren Auftritt!
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße an euch alle und für alle weiteren Auftritte alles Gute und weiterhin viel Spass!!!!

(58) Jochen
Fr, 27 August 2010 21:31:35 +0000
url  email

Hallo!
Wir waren gern bei diesem gelungen Fest am 14.08.2010 dabei!
Treffen uns ja am 4. September wieder hier in Erdeborn.
Wir sollten noch mehr zusammenwachsen! Unsere Vorstände arbeiten ja dran.

Gruß an alle Countryfreunde

Jochen

(57) Kerstin
Do, 19 August 2010 06:23:17 +0000
email

Howdy, wir waren auch in diesem Jahr wieder bei eurem Countryfest. Es war auch dieses Mal wieder schön, festzustellen, ihr habt es drauf ein echt gutes Fest zu organisieren. Wie immer hatten wir jede Menge Spass, gute Stimmung und den schon legendären Muskelkater vom vielen Linedance, weil bei Euch die Musik einfach Top ist (der Anteil an echter guter alter Countrylinedacnemusik ist immer noch der höchste weit und breit).

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal senden Nico, Ronald und Kerstin

von der Linedancegruppe Heringen

(56) Bernd+Uschi
Mo, 16 August 2010 07:58:12 +0000
email

Hallo, ein Gruß nach Erdeborn !!
Nach Wimmelburg, Staigra, Bornstedt, auch IHR hab ein SUPER Countryfest auf die Beine gestellt !!! Danke für das SCHÖNE Wochenende ! Bernd+Uschi von d. "Flyingboot-Halle"