Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(78) Andrea & Olaf
So, 21 August 2011 18:52:53 +0000
url  email

Hallo liebe Sweetlaker,
auch von uns ein ganz großes Danke für das wunderschöne Wochenende.
Ihr habt euch wieder einmal selbst überboten. Wir können uns nicht vorstellen wie Ihr das im nächsten Jahr noch toppen wollt, aber wir freuen uns schon heute drauf. Es hat einfach alles gestimmt. Ein rießen Lob an alle fleißigen Helfer, ohne die so etwas gar nicht funktioniert.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Gegenveranstaltung in Teutschental, sonst kommen ja noch 12 Mann mehr.

Liebe Grüße Andrea & Olaf

(77) Grit Wollmerstädt
So, 21 August 2011 16:55:57 +0000
email

Hallo nihr Lieben,
wollte uns noch einmal für das wundervolle Wochenende bedanken. Wir hatten unheimlich viel Spass. Es ist euch gelungen, eines der schönsten Countryfeste auf die Beine zu stellen. So viel wie an diesem Wochenende haben wir schon lange nicht mehr getanzt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich reichen dann die Plätze für die Camper. Es wird sich schnell verbreiten wie schö es war und nächstes Jahr werden die untreuen Tomaten, die dieses Jahr nicht mit waren, wieder dabei sein wollen.
LG Steffen und Grit

(76) Andreas&Sieglinde
So, 21 August 2011 15:49:08 +0000
email

Wir möchten uns recht herzlich für das schöne Countryfest bedanken es war super dank auch an alle fleißigen Helfer die für das tolle Event ihre Energie mit gebracht haben wir freuen uns schon auf das nächste Jahr

LG Linedance Opi Andy & Omi Siggi

(75) Marion
So, 21 August 2011 13:43:38 +0000
email

Hallo, Ihr Lieben;
ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer, welche das Countryfest zu einer supertollen Party machten. Uns hat es sehr gut gefallen u. wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüsse von den Lightning Country Angels aus Tollwitz

(74) Bernd & Uschi
So, 21 August 2011 10:51:00 +0000
email

Ein "kleines" Erdeborn, ein GROßES Countryfest !!! ein Gruß ALLEN Helfern und Linedance Freunden !! Gruß Bernd Wieczorek

(73) Birgit Hegewald
Do, 11 August 2011 10:12:46 +0000
email

Da habt Ihr eine ganz tolle Band für dieses Jahr. Haben sie dieses Jahr zweimal schon gehört und sind ganz begeistert. Wie schon persönlich gesprochen, wir sind natürlich dieses Jahr wieder bei Euch. Es gefällt uns immer gut. Viele Grüße Birgit und Uwe

(72) Manfred
Do, 21 Juli 2011 20:19:04 +0000

bin auf eure Seite gestoßen und wollte nur sagen, tolle Hompage.
Werde mal sehen ob ich es dieses Jahr nach erdeborn schaffe.

(69) Sandra
Mi, 5 Januar 2011 07:45:01 +0000
url  email

Howdy !!!
Die Crazy Buffalos wünsche Euch ein erfolgreiches
und gesundes Neues Jahr .

L.G. Sandra

(68) Reiner Jirschik
Do, 23 Dezember 2010 21:19:17 +0000
url  email

Liebe Countryfreunde!
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammentanzen ist ein Fortschritt.
Zusammenbleiben ist ein Erfolg.
In diesem Sinne:
wünschen Euch die klappernden Sattelschnallen
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

(67) Jochen
Do, 16 Dezember 2010 19:58:30 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben!

Euch allen und euren Familien wünschen wir eine Frohe Weihnacht und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr 2011!!!
Außerdem ein wenig Ruhe, um die Herausforderungen im nächsten Jahr bestens bestehen zu können!

Mit musikalischem Gruß aus dem Mansfelder Land

Spielmannszug Erdeborn 1930 e.V.

PS: Die Foto's von unserem Jubiläum sind nun online.