Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(113) Jens
Mo, 21 Oktober 2013 12:13:07 +0000
url  email

Hallo liebe Countryfreunde vom Süßen See,

vielen Dank, dass Ihr bei uns wart und unsere Kirmes mit zum Erfolg geführt habt. Ihr seid eine ganz tolle Truppe.
Viel Erfolg und Spaß sendet Jens Gerlach vom KTU

(112) uschi und rudi
Mi, 21 August 2013 20:24:29 +0000
email

Wir möchten uns bei euch für die Gastfreundschaft und dieses tolles countryfest bedanken.jeder km mit dem trike und die geniessen wir, hat sich gelohnt wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal bei euch. Wir sind im nächsten Jahr wieder da. Danke für die wirklich fairen Preise für das großartige frühstück . Keep it Contry


(111) Frank-Uwe Wolfram
Di, 20 August 2013 06:14:42 +0000
email

Hallo Freunde,
danke für das klasse Wochenende in Stedten.
Wir waren zum dritten mal mit der Crazy Country Family Merseburg bei euch und wir sagen klasse.
Die Organisation super - der Platz das Umfeld. Ihr habt wieder an alles gedacht. Euer Programm hat uns viel Spass bereitet.
Macht weiter so ! Danke an alle die euch so kräftig bei der Organisation und Durchfühung helfen. Ohne solche Freunde ist es nicht möglich so ein Countrytreffen durchzuführen.
Noch mal Danke
Frank-Uwe


(110) Thilo und Astrid
Mo, 19 August 2013 17:14:37 +0000
email

Es war ein super schönes Wochenende bei euch, familieär, herzlich und gut organisiert und Wetter hatten wir auch und von dem tollen Frühstück woll´n wir lieber niemand etwas erzählen, denn sonst kommen noch mehr Cowgirls & Boys und futtern uns die Rühreier weg...
Schade nur dass Countryfest nicht gleich Countrymusik bedeutet
und die Band nur 12 Titel am Abend spielt...
Aber ein Dank noch mal an eure Organisation, allein dafür werden wir wieder kommen
Astrid und Thilo

(109) Gudrun und Uwe
Mo, 19 August 2013 09:40:15 +0000
url  email

Vielen Dank für dieses schöne Wochenende in Stedten! Ein super Gelände, welches ihr alle mit so viel Liebe für die vielen Gäste aus nah und fern zurecht gezaubert habt. Ein tolle Stimmung das gesamte Wochenende und lieben Dank für die Gastfreundlichkeit. Ein dickes Lob an alle Organisatoren und Helfer, die dieses schöne Fest ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wir werden wieder dabei sein.
Liebe Grüße Gudrun und Uwe

(108) Marion Rehn
So, 18 August 2013 15:50:03 +0000
url  email

Ein ganz herzliches Dankeschön für das supertolle Countryfest u. ein dickes Lob an alle, die dieses Fest organisiert haben. Ihr macht das einfach toll!
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in Erdeborn wieder!

LG die Lightning Country Abgels aus Bad Dürrenberg

(107) Grit Wollmerstädt
So, 18 August 2013 13:11:38 +0000
email

Gerade zu hause angekommen möchten wir uns ganz herzlich für dieses wunderschöne Countrywochenende bedanken. Ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Der Platz war ideal für das Fest. Die Musik war einfach Spitze. Besonders der DJ hat uns gefallen. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und für jeden war etwas dabei.Wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder auflegen würde. Auch unsere Freunde, die keine Tänzer sind waren begeistert. Macht weiter so.
LG Grit und Steffen aus Merseburg

(106) Uschi & Bernd Wieczorek
So, 18 August 2013 10:45:06 +0000
email

Hallo, alle zusammen Euer Country Fest, ein SCHÖNES Fest !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !! Danke für das schöne WE bei euch in Stedten! ein lieber Gruß von Uschi & Bernd aus Halle/Saale

(105) Hermann
Di, 5 Februar 2013 14:10:47 +0000
url  email

Tolle Homepage und super Truppe! Alles Gute wünscht
HN

(104) Angelika
Sa, 22 Dezember 2012 19:50:34 +0000
url  email

Die Red Angels wünschen frohe Festtage,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
für das kommende Jahr.