Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(126) Heike Brückner
Mo, 17 August 2015 14:40:39 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,

wir waren nun zum dritten Mal bei euch. Lieben Dank für das grandiose Fest. Ihr seid eine tolle Truppe, fröhlich frisch und gut gelaunt, die mit viel Herzblut das Fest vorbereitet und durchführt. Dafür verdient ihr den größten Respekt. Ihr habt wie immer ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ein toller DJ mit dem richtigen Gespür für die Musik, prima Workshops mit einer fröhlichen Gudrun und dann noch Little Rainbow als Highlight. Ja es ging uns richtig gut. Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
LG Heike

PS: Ach, nicht zu vergessen das Frühstück - nicht's hat gefehlt - daaaanke

(122) Annette und Brigitte
Mi, 27 August 2014 09:03:12 +0000
url  email

Hallo an das gesamte Team! Wir waren dieses Jahr das erste Mal bei dem Countryfest dabei. Was soll man sagen. Es war einfach nur Klasse. Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben und es wurden auch kleine Sonderwünsche sofort erfüllt. Wir hatten sehr viel Spaß. Und mit unseren neuen Freunden, haben wir uns gleich für nächstes Jahr wieder verabredet. Bis dahin, alles Gute und viele schöne Ideen und Freude bei der Vorbereitung. Wir freuen uns schon.
LG aus Sachsen
Annette und Brigitte

(121) sabine peter
Fr, 22 August 2014 17:29:11 +0000
email

Country fest war spitzt. Sind durch unsere Freunde simone und sven eingeladen worden. Super Organisation, essenangebot spitze, stimmung super, fuer uns Frauen Toilette immer sauber. Wir kommen wieder ! Liebe grüße an das gesamte team ! Ingo und sabine aus merseburg .


(120) Grit Josinsky
Fr, 22 August 2014 14:43:37 +0000
email

Auch in diesem Jahr haben wir wieder euer Countryfest besucht. Wie immer waren wir begeistert. Auch unseren Verwandten, die zum ersten Mal mitgekommen sind, hat es gefallen. Die Musik war Spitze und ihr habt etwas Tolles auf die Beine gestellt. Macht weiter so. Steffen und Grit aus Merseburg

(119) Heike & Karin
Mi, 20 August 2014 13:51:32 +0000
email

Hallo ihr Lieben, endlich Zeit um Danke zu sagen. Wir waren das zweite Mal bei euch und es war hoffentlich nicht das letzte Mal. Ein tolles Wochenende ist vorbei mit vielen Freunden, super Workshops und einer coolen Band am Samstagabend. Vielen lieben Dank für eure Mühen es hat Spaß gemacht - ihr seid ein toller Club - behaltet euch euren Humor und die Freude - es schwappt nämlich über. Ganz liebe Grüße senden euch aus dem Fläming Heike & Karin (oder einfach ...die Schildi's)


(118) Heidrun
Mi, 20 August 2014 08:35:00 +0000
email

Hallo.

ich war das erste Mal zu Besuch bei Eurem Fest und muss sagen, ich war begeistert.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße
Heidrun

(117) Rügener Line Dancer e.V.
So, 12 Januar 2014 19:48:47 +0000
url  email

Hallo

habe gerade eine Visitenkarte von Euch bekommen und gleich mal hier vorbei geschaut. Den Bildern nach zu urteilen ist ja viel bei Euch los. Wenn Ihr mal auf Rügen seid oder mal Urlaub hier machen wollt, meldet Euch bei uns, dann machen wir gemeinsam was los.

Liebe Grüße von den Rügener Line Dancern.


(116) Peter
Sa, 28 Dezember 2013 17:19:09 +0000
url  email

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

(115) Country Delight
Di, 5 November 2013 10:10:22 +0000
url  email

Liebe Countryfreunde Sweet Lake,

Wir wünschen euch für euer 20. Country Fest 2014 viel Erfolg:-)

Eure Juliane, "Biene", Udo, Micha und Thomy
Country Delight

(114) Manu
Do, 24 Oktober 2013 15:39:53 +0000
url  email

Hallo,tolle und interessante Seite hier.Gefällt mir.Hier nochmal ein Tipp für alle,die nicht wissen,was sie verschenken sollen.Versucht es dochmal mit handgesägten Münzen.Tolle Sache.Unter www.muenzkiste.de könnt ihr sie bewundern und natürlich auch kaufen.Viel Spass noch.Gruß Manu